Startseite

Moser GmbH – Historie


Die Moser GmbH mit Sitz in Willstätt-Legelshurst wurde 1988 von Günter Moser gegründet, der bis heute die Firma leitet.

Von Beginn an hat sich das Unternehmen auf Problemlösungen für alle Bereiche, in denen komplette Automatisierungslösungen gefordert sind, spezialisiert.

Zunächst wurden vor allem Kunden und Projekte in Deutschland betreut, mit schnell steigendem Renommee kamen recht bald auch Anfragen aus dem Ausland.

Heute ist die Moser GmbH ein weltweit tätiges Unternehmen mit insgesamt 21 hoch qualifizierten Mitarbeitern. Die Automatisierungslösungen sind zum Beispiel in Großbritannien, Griechenland, China, Taiwan, USA, Kanada, Russland, Kasachstan, Türkei, Rumänien und Brasilien im Einsatz. 

Start > Unternehmen > Historie Homepage ©2018 Moser GmbH, Industrieelektronik